Karte | Klasse | Angriff | HP | Kosten | Typ |
---|---|---|---|---|---|
Eisblock Geheimnis: Wenn Euer Held tödlichen Schaden erleidet, wird dieser verhindert und der Held wird immun in diesem Zug. |
Magier |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Fernsicht Zieht eine Karte. Diese Karte kostet (3) weniger. |
Schamane |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Gedankenspiele Legt eine Kopie eines zufälligen Dieners aus dem Deck Eures Gegners auf das Schlachtfeld. |
Priester |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Experte |
Handauflegung Stellt 8 Leben wieder her. Zieht 3 Karten. |
Paladin |
0 | 0 | 8 | Fähigkeit Experte |
Naturgewalt Ruft drei Treants (2/2) mit Ansturm herbei, die am Ende des Zuges sterben. |
Druide |
0 | 0 | 6 | Fähigkeit Experte |
Omen der Verdammnis Fügt einem Charakter 2 Schaden zu. Beschwört einen zufälligen Dämon, wenn der Schaden tödlich ist. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 5 | Fähigkeit Experte |
Pyroschlag Verursacht 10 Schaden. |
Magier |
0 | 0 | 10 | Fähigkeit Experte |
Scharmützel Vernichtet alle Diener bis auf einen. (Zufällige Auswahl) |
Krieger |
0 | 0 | 5 | Fähigkeit Experte |
Schattengestalt Eure Heldenfähigkeit wird zu „Verursacht 2 Schaden“. Wenn Euer Held bereits Schattengestalt angenommen hat: 3 Schaden. |
Priester |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Schildschlag Fügt einem Diener für jeden Eurer Rüstungspunkte 1 Schaden zu. |
Krieger |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Schlangenfalle Geheimnis: Wenn einer Eurer Diener angegriffen wird, ruft Ihr drei Schlangen (1/1) herbei. |
Jäger |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Vorbereitung Der nächste Zauber, den Ihr in diesem Zug wirkt, kostet (3) weniger. |
Schurke |
0 | 0 | 0 | Fähigkeit Experte |
Wirbelnder Nether Vernichtet alle Diener. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 8 | Fähigkeit Experte |
Zauberformerin Geheimnis: Wenn ein Feind einen Zauber auf einen Diener wirkt, ruft Ihr einen Diener (1/3) als neues Ziel herbei. |
Magier |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Zorn des Wildtiers Verleiht einem Wildtier +2 Angriff und Immunität in diesem Zug. |
Jäger |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Zornige Vergeltung Verursacht 8 Schaden, der zufällig auf feindliche Charaktere verteilt wird. |
Paladin |
0 | 0 | 6 | Fähigkeit Experte |
Aufwertung Wenn Ihr eine Waffe habt, erhält sie +1/+1. Legt anderenfalls eine Waffe (1/3) an. |
Krieger |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Befehlsruf Das Leben Eurer Diener kann in diesem Zug nicht unter 1 fallen. Zieht eine Karte. |
Krieger |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Biss Verleiht Eurem Helden +4 Angriff in diesem Zug und 4 Rüstung. |
Druide |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Experte |
Blizzard Fügt allen feindlichen Dienern 2 Schaden zu und friert sie ein. |
Magier |
0 | 0 | 6 | Fähigkeit Experte |
Dunkler Wahnsinn Übernehmt bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über einen feindlichen Diener mit max. 3 Angriff. |
Priester |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Experte |
Explosivschuss Fügt einem Diener 5 Schaden und benachbarten Dienern 2 Schaden zu. |
Jäger |
0 | 0 | 5 | Fähigkeit Experte |
Gegenzauber Geheimnis: Wenn Euer Gegner einen Zauber wirkt, kontert Ihr ihn. |
Magier |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Geist der Ahnen Wählt einen Diener aus. Wenn dieser Diener vernichtet wird, lasst ihn aufs Schlachtfeld zurückkehren. |
Schamane |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Gesegneter Champion Verdoppelt den Angriff eines Dieners. |
Paladin |
0 | 0 | 5 | Fähigkeit Experte |
Gewittersturm Fügt allen feindlichen Dienern 2–3 Schaden zu. Überladung: (2) |
Schamane |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Gleichheit Setzt das Leben ALLER Diener auf 1. |
Paladin |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Göttliche Gunst Zieht so viele Karten, bis Ihr genauso viele Karten auf Eurer Hand habt wie Euer Gegner. |
Paladin |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Heiliger Zorn Zieht eine Karte und verursacht Schaden, der ihren Kosten entspricht. |
Paladin |
0 | 0 | 5 | Fähigkeit Experte |
Heiliges Feuer Verursacht 5 Schaden. Stellt bei Eurem Helden 5 Leben wieder her. |
Priester |
0 | 0 | 6 | Fähigkeit Experte |
Irreführung Geheimnis: Wenn ein Charakter Euren Helden angreift, greift er stattdessen einen zufälligen anderen Charakter an. |
Jäger |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Klingenwirbel Zerstört Eure Waffe und fügt allen Feinden den Schaden dieser Waffe zu. |
Schurke |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Lavaeruption Verursacht 5 Schaden. Überladung: (2) |
Schamane |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Leuchtfeuer Alle Diener verlieren Verstohlenheit. Zerstört alle feindlichen Geheimnisse. Zieht eine Karte. |
Jäger |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Massenbannung Bringt alle feindlichen Diener zum Schweigen. Zieht eine Karte. |
Priester |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Experte |
Pflege Wählt aus: Erhaltet 2 Manakristalle; oder zieht 3 Karten. |
Druide |
0 | 0 | 5 | Fähigkeit Experte |
Schädelbruch Fügt dem feindlichen Helden 2 Schaden zu. Combo: Lasst die Karte in Eurem nächsten Zug wieder auf Eure Hand zurückkehren. |
Schurke |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Schattenflamme Vernichtet einen befreundeten Diener und fügt allen feindlichen Dienern Schaden zu, der seinem Angriff entspricht. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Experte |
Seele entziehen Vernichtet einen Diener. Stellt bei Eurem Helden 3 Leben wieder her. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 6 | Fähigkeit Experte |
Sternenregen Wählt aus: Fügt einem Diener 5 Schaden zu; oder fügt allen feindlichen Dienern 2 Schaden zu. |
Druide |
0 | 0 | 5 | Fähigkeit Experte |
Tödlicher Stoß Verursacht 4 Schaden. Verursacht stattdessen 6 Schaden, wenn Euer Held max. 12 Leben hat. |
Krieger |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Experte |
Unbändigkeit Fügt einem Diener Schaden zu, der dem Angriff Eures Helden entspricht. |
Druide |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Wildgeist Ruft zwei Geisterwölfe (2/3) mit Spott herbei. Überladung: (2) |
Schamane |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Zerstäuben Geheimnis: Wenn ein Diener Euren Helden angreift, wird er vernichtet. |
Magier |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Auge um Auge Geheimnis: Wenn Euer Held Schaden erleidet, wird dem feindlichen Helden ebenso viel Schaden zugefügt. |
Paladin |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Ausweiden Verursacht 2 Schaden. Combo: Verursacht stattdessen 4 Schaden. |
Schurke |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Blitzschlag Verursacht 3 Schaden. Überladung: (1) |
Schamane |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Buße Geheimnis: Wenn Euer Gegner einen Diener ausspielt, wird dessen Leben auf 1 verringert. |
Paladin |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Dämonen wahrnehmen Fügt Eurer Hand zwei zufällige Dämonen aus Eurem Deck hinzu. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Dämonenfeuer Fügt einem Diener 2 Schaden zu. Wenn das Ziel ein verbündeter Dämon ist, erhält er stattdessen +2/+2. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Demut Setzt den Angriff eines Dieners auf 1. |
Paladin |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Dolchfächer Fügt allen feindlichen Dienern 1 Schaden zu. Zieht eine Karte. |
Schurke |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Einfach |
Eisbarriere Geheimnis: Euer Held erhält 8 Rüstung, wenn er angegriffen wird. |
Magier |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Eiskältefalle Geheimnis: Wenn ein feindlicher Diener angreift, lasst ihn auf die Hand seines Besitzers zurückkehren. Zusätzlich kostet er (2) mehr. |
Jäger |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Eislanze Friert einen Charakter ein. Wenn er bereits eingefroren ist, werden ihm stattdessen 4 Schaden zugefügt. |
Magier |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Erdschock Bringt einen Diener zum Schweigen und fügt ihm dann 1 Schaden zu. |
Schamane |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Erlösung Geheimnis: Wenn einer Eurer Diener stirbt, wird er mit 1 Leben wiederbelebt. |
Paladin |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Fass! Verursacht 3 Schaden. Verursacht stattdessen 5 Schaden, wenn Ihr ein Wildtier besitzt. |
Jäger |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Einfach |
Flammenstoß Fügt allen feindlichen Dienern 4 Schaden zu. |
Magier |
0 | 0 | 7 | Fähigkeit Einfach |
Frostblitz Fügt einem Charakter 3 Schaden zu und friert ihn ein. |
Magier |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Einfach |
Frostnova Friert alle feindlichen Diener ein. |
Magier |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Einfach |
Gabelblitzschlag Fügt zwei zufälligen feindlichen Dienern 2 Schaden zu. Überladung: (2) |
Schamane |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Gedankenkontrolle Übernehmt die Kontrolle über einen feindlichen Diener. |
Priester |
0 | 0 | 10 | Fähigkeit Einfach |
Gedankenraub Kopiert 2 Karten aus dem Deck Eures Gegners und fügt sie Eurer Hand hinzu. |
Priester |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Gedankensicht Kopiert eine zufällige Karte aus der Hand Eures Gegners und fügt sie Eurer Hand hinzu. |
Priester |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Göttlicher Wille Verdoppelt das Leben eines Dieners. |
Priester |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Einfach |
Heilige Nova Fügt allen Feinden 2 Schaden zu. Stellt bei allen befreundeten Charakteren 2 Leben wieder her. |
Priester |
0 | 0 | 5 | Fähigkeit Einfach |
Heldenopfer Geheimnis: Wenn ein Feind angreift, ruft Ihr einen Verteidiger (2/1) als neues Ziel herbei. |
Paladin |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Innere Wut Fügt einem Diener 1 Schaden zu. Der Diener erhält +2 Angriff. |
Krieger |
0 | 0 | 0 | Fähigkeit Experte |
Inneres Feuer Setzt den Angriff eines Dieners auf einen Wert, der seinem Leben entspricht. |
Priester |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Kaltblütigkeit Verleiht einem Diener +2 Angriff. Combo: Stattdessen +4 Angriff. |
Schurke |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Kältekegel Friert einen Diener sowie seine benachbarten Diener ein und fügt ihnen 1 Schaden zu. |
Magier |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Experte |
Kampfeswut Zieht eine Karte für jeden verletzten befreundeten Charakter. |
Krieger |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Kampfrausch Verleiht Euren Dienern +3 Angriff in diesem Zug. |
Schamane |
0 | 0 | 5 | Fähigkeit Einfach |
Kreis der Heilung Stellt bei ALLEN Dienern 4 Leben wieder her. |
Priester |
0 | 0 | 0 | Fähigkeit Experte |
Kreislauf der Natur Vernichtet einen Diener. Euer Gegner zieht 2 Karten. |
Druide |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Lasst die Hunde los! Ruft für jeden feindlichen Diener einen Jagdhund (1/1) mit Ansturm herbei. |
Jäger |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Macht der Totems Verleiht Euren Totems +2 Leben. |
Schamane |
0 | 0 | 0 | Fähigkeit Einfach |
Macht der Wildnis Wählt aus: Verleiht Euren Dienern +1/+1; oder ruft einen Panther (3/2) herbei. |
Druide |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Mal der Natur Wählt aus: Verleiht einem Diener +4 Angriff; oder +4 Leben und Spott. |
Druide |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Mal des Jägers Setzt das Leben eines Dieners auf 1. |
Jäger |
0 | 0 | 0 | Fähigkeit Einfach |
Mondfeuer Verursacht 1 Schaden. |
Druide |
0 | 0 | 0 | Fähigkeit Einfach |
Opferpakt Vernichtet einen Dämon. Stellt bei Eurem Helden 5 Leben wieder her. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 0 | Fähigkeit Einfach |
Prankenhieb Fügt einem Feind 4 Schaden und allen anderen Feinden 1 Schaden zu. |
Druide |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Einfach |
Scharfschießen Geheimnis: Wenn Euer Gegner einen Diener ausspielt, werden diesem 4 Schaden zugefügt. |
Jäger |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Schattenschritt Lasst einen befreundeten Diener auf Eure Hand zurückkehren. Der Diener kostet (2) weniger. |
Schurke |
0 | 0 | 0 | Fähigkeit Experte |
Schattenwort: Tod Vernichtet einen Diener mit mind. 5 Angriff. |
Priester |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Einfach |
Schildblock Erhaltet 5 Rüstung. Zieht eine Karte. |
Krieger |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Einfach |
Seele des Waldes Verleiht Euren Dienern „Todesröcheln: Ruft einen Treant (2/2) herbei.“ |
Druide |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Experte |
Seelenfeuer Verursacht 4 Schaden. Werft eine zufällige Karte ab. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 0 | Fähigkeit Einfach |
Segen der Könige Verleiht einem Diener +4/+4. (+4 Angriff/+4 Leben) |
Paladin |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Einfach |
Segen der Weisheit Wählt einen Diener aus. Zieht jedes Mal eine Karte, wenn er angreift. |
Paladin |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Spalten Fügt zwei zufälligen feindlichen Dienern 2 Schaden zu. |
Krieger |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Einfach |
Spiegelbild Ruft zwei Diener (0/2) mit Spott herbei. |
Magier |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Spiegelgestalt Geheimnis: Wenn Euer Gegner einen Diener ausspielt, beschwört Ihr eine Kopie desselben herbei. |
Magier |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Sprengfalle Geheimnis: Wenn Euer Held angegriffen wird, erleiden alle Feinde 2 Schaden. |
Jäger |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Sprinten Zieht 4 Karten. |
Schurke |
0 | 0 | 7 | Fähigkeit Einfach |
Sternenfeuer Verursacht 5 Schaden. Zieht eine Karte. |
Druide |
0 | 0 | 6 | Fähigkeit Einfach |
Stille Bringt einen Diener zum Schweigen. |
Priester |
0 | 0 | 0 | Fähigkeit Experte |
Tierbegleiter Ruft einen zufälligen Wildtierbegleiter herbei. |
Jäger |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Einfach |
Toben Verleiht einem verletzten Diener +3/+3. |
Krieger |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Tödlicher Schuss Vernichtet einen zufälligen feindlichen Diener. |
Jäger |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Experte |
Tückische Klinge Verursacht 1 Schaden. Zieht eine Karte. |
Schurke |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Einfach |
Überwältigende Macht Verleiht einem befreundeten Diener bis zum Ende des Zuges +4/+4. Dann stirbt er. Auf schreckliche Art und Weise. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Verderbnis Wählt einen feindlichen Diener aus. Vernichtet ihn zu Beginn Eures Zuges. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Verhüllen Verleiht Euren Dienern bis zu Eurem nächsten Zug Verstohlenheit. |
Schurke |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Experte |
Verrat Ein feindlicher Diener fügt benachbarten Dienern seinen Schaden zu. |
Schurke |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Verschwinden Lasst alle Diener auf die Hand ihrer Besitzer zurückkehren. |
Schurke |
0 | 0 | 6 | Fähigkeit Einfach |
Weihe Fügt allen Feinden 2 Schaden zu. |
Paladin |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Einfach |
Weltliche Ängste Fügt einem Diener 1 Schaden zu. Zieht eine Karte, wenn er dadurch vernichtet wird. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Wildes Brüllen Verleiht Euren Charakteren +2 Angriff in diesem Zug. |
Druide |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Einfach |
Wirbelwind Fügt ALLEN Dienern 1 Schaden zu. |
Krieger |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Zerschmettern Fügt einem Diener 2 Schaden zu. Zieht eine Karte, wenn er überlebt. |
Krieger |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Zorn Wählt aus: Fügt einem Diener 3 Schaden zu; oder fügt einem Diener 1 Schaden zu und zieht eine Karte. |
Druide |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Experte |
Anregen Erhaltet 2 Manakristalle nur für diesen Zug. |
Druide |
0 | 0 | 0 | Fähigkeit Einfach |
Arkane Explosion Fügt allen feindlichen Dienern 1 Schaden zu. |
Magier |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Einfach |
Arkane Geschosse Verursacht 3 Schaden, der zufällig auf feindliche Charaktere verteilt wird. |
Magier |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Arkane Intelligenz Zieht 2 Karten. |
Magier |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Einfach |
Arkaner Schuss Verursacht 2 Schaden. |
Jäger |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Attentat Vernichtet einen feindlichen Diener. |
Schurke |
0 | 0 | 5 | Fähigkeit Einfach |
Blutsauger Verursacht 2 Schaden. Stellt bei Eurem Helden 2 Leben wieder her. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Einfach |
Fährtenlesen Schaut Euch die drei obersten Karten Eures Decks an. Zieht eine davon und werft die anderen beiden ab. |
Jäger |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Feuerball Verursacht 6 Schaden. |
Magier |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Einfach |
Finsterer Stoß Fügt dem feindlichen Helden 3 Schaden zu. |
Schurke |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Frostschock Fügt einem feindlichen Charakter 1 Schaden zu und friert ihn ein. |
Schamane |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Gedankenschlag Fügt dem feindlichen Helden 5 Schaden zu. |
Priester |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Einfach |
Hammer des Zorns Verursacht 3 Schaden. Zieht eine Karte. |
Paladin |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Einfach |
Hand des Schutzes Verleiht einem Diener Gottesschild. |
Paladin |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Heilende Berührung Stellt 8 Leben wieder her. |
Druide |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Einfach |
Heilige Pein Verursacht 2 Schaden. |
Priester |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Heiliges Licht Stellt 6 Leben wieder her. |
Paladin |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Einfach |
Heilung der Ahnen Stellt das volle Leben eines Dieners wieder her und verleiht ihm Spott. |
Schamane |
0 | 0 | 0 | Fähigkeit Einfach |
Heldenhafter Stoß Verleiht Eurem Helden +4 Angriff in diesem Zug. |
Krieger |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Einfach |
Hinrichten Vernichtet einen verletzten feindlichen Diener. |
Krieger |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Höllenfeuer Fügt ALLEN Charakteren 3 Schaden zu. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Einfach |
Klaue Verleiht Eurem Helden +2 Angriff in diesem Zug und 2 Rüstung. |
Druide |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Kopfnuss Lasst einen feindlichen Diener auf die Hand Eures Gegners zurückkehren. |
Schurke |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Einfach |
Machtwort: Schild Verleiht einem Diener +2 Leben. Zieht eine Karte. |
Priester |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Mal der Wildnis Verleiht einem Diener Spott und +2/+2. |
Druide |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Einfach |
Mehrfachschuss Fügt zwei zufälligen feindlichen Dienern 3 Schaden zu. |
Jäger |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Einfach |
Meucheln Fügt einem unverletzten Diener 2 Schaden zu. |
Schurke |
0 | 0 | 0 | Fähigkeit Einfach |
Schattenblitz Fügt einem Diener 4 Schaden zu. |
Hexenmeister |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Einfach |
Schattenwort: Schmerz Vernichtet einen Diener mit max. 3 Angriff. |
Priester |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Einfach |
Segen der Macht Verleiht einem Diener +3 Angriff. |
Paladin |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Sturmangriff Verleiht einem befreundeten Diener +2 Angriff und Ansturm. |
Krieger |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Einfach |
Tödliches Gift Eure Waffe erhält +2 Angriff. |
Schurke |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Verhexung Verwandelt einen Diener in einen Frosch (0/1) mit Spott. |
Schamane |
0 | 0 | 3 | Fähigkeit Einfach |
Verwandlung Verwandelt einen Diener in ein Schaf (1/1). |
Magier |
0 | 0 | 4 | Fähigkeit Einfach |
Waffe des Felsbeißers Verleiht einem befreundeten Charakter +3 Angriff in diesem Zug. |
Schamane |
0 | 0 | 1 | Fähigkeit Einfach |
Wildwuchs Ihr erhaltet einen leeren Manakristall. |
Druide |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Einfach |
Windzorn Verleiht einem Diener Windzorn. |
Schamane |
0 | 0 | 2 | Fähigkeit Einfach |