Karte Klasse Angriff HP Kosten Typ
Eisblock
Geheimnis: Wenn Euer Held tödlichen Schaden erleidet, wird dieser verhindert und der Held wird immun in diesem Zug.
Magier
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Fernsicht
Zieht eine Karte. Diese Karte kostet (3) weniger.
Schamane
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Gedankenspiele
Legt eine Kopie eines zufälligen Dieners aus dem Deck Eures Gegners auf das Schlachtfeld.
Priester
0 0 4 Fähigkeit
Experte
Handauflegung
Stellt 8 Leben wieder her. Zieht 3 Karten.
Paladin
0 0 8 Fähigkeit
Experte
Naturgewalt
Ruft drei Treants (2/2) mit Ansturm herbei, die am Ende des Zuges sterben.
Druide
0 0 6 Fähigkeit
Experte
Omen der Verdammnis
Fügt einem Charakter 2 Schaden zu. Beschwört einen zufälligen Dämon, wenn der Schaden tödlich ist.
Hexenmeister
0 0 5 Fähigkeit
Experte
Pyroschlag
Verursacht 10 Schaden.
Magier
0 0 10 Fähigkeit
Experte
Scharmützel
Vernichtet alle Diener bis auf einen. (Zufällige Auswahl)
Krieger
0 0 5 Fähigkeit
Experte
Schattengestalt
Eure Heldenfähigkeit wird zu „Verursacht 2 Schaden“. Wenn Euer Held bereits Schattengestalt angenommen hat: 3 Schaden.
Priester
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Schildschlag
Fügt einem Diener für jeden Eurer Rüstungspunkte 1 Schaden zu.
Krieger
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Schlangenfalle
Geheimnis: Wenn einer Eurer Diener angegriffen wird, ruft Ihr drei Schlangen (1/1) herbei.
Jäger
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Vorbereitung
Der nächste Zauber, den Ihr in diesem Zug wirkt, kostet (3) weniger.
Schurke
0 0 0 Fähigkeit
Experte
Wirbelnder Nether
Vernichtet alle Diener.
Hexenmeister
0 0 8 Fähigkeit
Experte
Zauberformerin
Geheimnis: Wenn ein Feind einen Zauber auf einen Diener wirkt, ruft Ihr einen Diener (1/3) als neues Ziel herbei.
Magier
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Zorn des Wildtiers
Verleiht einem Wildtier +2 Angriff und Immunität in diesem Zug.
Jäger
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Zornige Vergeltung
Verursacht 8 Schaden, der zufällig auf feindliche Charaktere verteilt wird.
Paladin
0 0 6 Fähigkeit
Experte
Aufwertung
Wenn Ihr eine Waffe habt, erhält sie +1/+1. Legt anderenfalls eine Waffe (1/3) an.
Krieger
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Befehlsruf
Das Leben Eurer Diener kann in diesem Zug nicht unter 1 fallen. Zieht eine Karte.
Krieger
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Biss
Verleiht Eurem Helden +4 Angriff in diesem Zug und 4 Rüstung.
Druide
0 0 4 Fähigkeit
Experte
Blizzard
Fügt allen feindlichen Dienern 2 Schaden zu und friert sie ein.
Magier
0 0 6 Fähigkeit
Experte
Dunkler Wahnsinn
Übernehmt bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über einen feindlichen Diener mit max. 3 Angriff.
Priester
0 0 4 Fähigkeit
Experte
Explosivschuss
Fügt einem Diener 5 Schaden und benachbarten Dienern 2 Schaden zu.
Jäger
0 0 5 Fähigkeit
Experte
Gegenzauber
Geheimnis: Wenn Euer Gegner einen Zauber wirkt, kontert Ihr ihn.
Magier
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Geist der Ahnen
Wählt einen Diener aus. Wenn dieser Diener vernichtet wird, lasst ihn aufs Schlachtfeld zurückkehren.
Schamane
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Gesegneter Champion
Verdoppelt den Angriff eines Dieners.
Paladin
0 0 5 Fähigkeit
Experte
Gewittersturm
Fügt allen feindlichen Dienern 2–3 Schaden zu. Überladung: (2)
Schamane
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Gleichheit
Setzt das Leben ALLER Diener auf 1.
Paladin
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Göttliche Gunst
Zieht so viele Karten, bis Ihr genauso viele Karten auf Eurer Hand habt wie Euer Gegner.
Paladin
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Heiliger Zorn
Zieht eine Karte und verursacht Schaden, der ihren Kosten entspricht.
Paladin
0 0 5 Fähigkeit
Experte
Heiliges Feuer
Verursacht 5 Schaden. Stellt bei Eurem Helden 5 Leben wieder her.
Priester
0 0 6 Fähigkeit
Experte
Irreführung
Geheimnis: Wenn ein Charakter Euren Helden angreift, greift er stattdessen einen zufälligen anderen Charakter an.
Jäger
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Klingenwirbel
Zerstört Eure Waffe und fügt allen Feinden den Schaden dieser Waffe zu.
Schurke
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Lavaeruption
Verursacht 5 Schaden. Überladung: (2)
Schamane
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Leuchtfeuer
Alle Diener verlieren Verstohlenheit. Zerstört alle feindlichen Geheimnisse. Zieht eine Karte.
Jäger
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Massenbannung
Bringt alle feindlichen Diener zum Schweigen. Zieht eine Karte.
Priester
0 0 4 Fähigkeit
Experte
Pflege
Wählt aus: Erhaltet 2 Manakristalle; oder zieht 3 Karten.
Druide
0 0 5 Fähigkeit
Experte
Schädelbruch
Fügt dem feindlichen Helden 2 Schaden zu. Combo: Lasst die Karte in Eurem nächsten Zug wieder auf Eure Hand zurückkehren.
Schurke
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Schattenflamme
Vernichtet einen befreundeten Diener und fügt allen feindlichen Dienern Schaden zu, der seinem Angriff entspricht.
Hexenmeister
0 0 4 Fähigkeit
Experte
Seele entziehen
Vernichtet einen Diener. Stellt bei Eurem Helden 3 Leben wieder her.
Hexenmeister
0 0 6 Fähigkeit
Experte
Sternenregen
Wählt aus: Fügt einem Diener 5 Schaden zu; oder fügt allen feindlichen Dienern 2 Schaden zu.
Druide
0 0 5 Fähigkeit
Experte
Tödlicher Stoß
Verursacht 4 Schaden. Verursacht stattdessen 6 Schaden, wenn Euer Held max. 12 Leben hat.
Krieger
0 0 4 Fähigkeit
Experte
Unbändigkeit
Fügt einem Diener Schaden zu, der dem Angriff Eures Helden entspricht.
Druide
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Wildgeist
Ruft zwei Geisterwölfe (2/3) mit Spott herbei. Überladung: (2)
Schamane
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Zerstäuben
Geheimnis: Wenn ein Diener Euren Helden angreift, wird er vernichtet.
Magier
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Auge um Auge
Geheimnis: Wenn Euer Held Schaden erleidet, wird dem feindlichen Helden ebenso viel Schaden zugefügt.
Paladin
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Ausweiden
Verursacht 2 Schaden. Combo: Verursacht stattdessen 4 Schaden.
Schurke
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Blitzschlag
Verursacht 3 Schaden. Überladung: (1)
Schamane
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Buße
Geheimnis: Wenn Euer Gegner einen Diener ausspielt, wird dessen Leben auf 1 verringert.
Paladin
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Dämonen wahrnehmen
Fügt Eurer Hand zwei zufällige Dämonen aus Eurem Deck hinzu.
Hexenmeister
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Dämonenfeuer
Fügt einem Diener 2 Schaden zu. Wenn das Ziel ein verbündeter Dämon ist, erhält er stattdessen +2/+2.
Hexenmeister
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Demut
Setzt den Angriff eines Dieners auf 1.
Paladin
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Dolchfächer
Fügt allen feindlichen Dienern 1 Schaden zu. Zieht eine Karte.
Schurke
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Eisbarriere
Geheimnis: Euer Held erhält 8 Rüstung, wenn er angegriffen wird.
Magier
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Eiskältefalle
Geheimnis: Wenn ein feindlicher Diener angreift, lasst ihn auf die Hand seines Besitzers zurückkehren. Zusätzlich kostet er (2) mehr.
Jäger
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Eislanze
Friert einen Charakter ein. Wenn er bereits eingefroren ist, werden ihm stattdessen 4 Schaden zugefügt.
Magier
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Erdschock
Bringt einen Diener zum Schweigen und fügt ihm dann 1 Schaden zu.
Schamane
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Erlösung
Geheimnis: Wenn einer Eurer Diener stirbt, wird er mit 1 Leben wiederbelebt.
Paladin
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Fass!
Verursacht 3 Schaden. Verursacht stattdessen 5 Schaden, wenn Ihr ein Wildtier besitzt.
Jäger
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Flammenstoß
Fügt allen feindlichen Dienern 4 Schaden zu.
Magier
0 0 7 Fähigkeit
Einfach
Frostblitz
Fügt einem Charakter 3 Schaden zu und friert ihn ein.
Magier
0 0 2 Fähigkeit
Einfach
Frostnova
Friert alle feindlichen Diener ein.
Magier
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Gabelblitzschlag
Fügt zwei zufälligen feindlichen Dienern 2 Schaden zu. Überladung: (2)
Schamane
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Gedankenkontrolle
Übernehmt die Kontrolle über einen feindlichen Diener.
Priester
0 0 10 Fähigkeit
Einfach
Gedankenraub
Kopiert 2 Karten aus dem Deck Eures Gegners und fügt sie Eurer Hand hinzu.
Priester
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Gedankensicht
Kopiert eine zufällige Karte aus der Hand Eures Gegners und fügt sie Eurer Hand hinzu.
Priester
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Göttlicher Wille
Verdoppelt das Leben eines Dieners.
Priester
0 0 2 Fähigkeit
Einfach
Heilige Nova
Fügt allen Feinden 2 Schaden zu. Stellt bei allen befreundeten Charakteren 2 Leben wieder her.
Priester
0 0 5 Fähigkeit
Einfach
Heldenopfer
Geheimnis: Wenn ein Feind angreift, ruft Ihr einen Verteidiger (2/1) als neues Ziel herbei.
Paladin
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Innere Wut
Fügt einem Diener 1 Schaden zu. Der Diener erhält +2 Angriff.
Krieger
0 0 0 Fähigkeit
Experte
Inneres Feuer
Setzt den Angriff eines Dieners auf einen Wert, der seinem Leben entspricht.
Priester
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Kaltblütigkeit
Verleiht einem Diener +2 Angriff. Combo: Stattdessen +4 Angriff.
Schurke
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Kältekegel
Friert einen Diener sowie seine benachbarten Diener ein und fügt ihnen 1 Schaden zu.
Magier
0 0 4 Fähigkeit
Experte
Kampfeswut
Zieht eine Karte für jeden verletzten befreundeten Charakter.
Krieger
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Kampfrausch
Verleiht Euren Dienern +3 Angriff in diesem Zug.
Schamane
0 0 5 Fähigkeit
Einfach
Kreis der Heilung
Stellt bei ALLEN Dienern 4 Leben wieder her.
Priester
0 0 0 Fähigkeit
Experte
Kreislauf der Natur
Vernichtet einen Diener. Euer Gegner zieht 2 Karten.
Druide
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Lasst die Hunde los!
Ruft für jeden feindlichen Diener einen Jagdhund (1/1) mit Ansturm herbei.
Jäger
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Macht der Totems
Verleiht Euren Totems +2 Leben.
Schamane
0 0 0 Fähigkeit
Einfach
Macht der Wildnis
Wählt aus: Verleiht Euren Dienern +1/+1; oder ruft einen Panther (3/2) herbei.
Druide
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Mal der Natur
Wählt aus: Verleiht einem Diener +4 Angriff; oder +4 Leben und Spott.
Druide
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Mal des Jägers
Setzt das Leben eines Dieners auf 1.
Jäger
0 0 0 Fähigkeit
Einfach
Mondfeuer
Verursacht 1 Schaden.
Druide
0 0 0 Fähigkeit
Einfach
Opferpakt
Vernichtet einen Dämon. Stellt bei Eurem Helden 5 Leben wieder her.
Hexenmeister
0 0 0 Fähigkeit
Einfach
Prankenhieb
Fügt einem Feind 4 Schaden und allen anderen Feinden 1 Schaden zu.
Druide
0 0 4 Fähigkeit
Einfach
Scharfschießen
Geheimnis: Wenn Euer Gegner einen Diener ausspielt, werden diesem 4 Schaden zugefügt.
Jäger
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Schattenschritt
Lasst einen befreundeten Diener auf Eure Hand zurückkehren. Der Diener kostet (2) weniger.
Schurke
0 0 0 Fähigkeit
Experte
Schattenwort: Tod
Vernichtet einen Diener mit mind. 5 Angriff.
Priester
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Schildblock
Erhaltet 5 Rüstung. Zieht eine Karte.
Krieger
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Seele des Waldes
Verleiht Euren Dienern „Todesröcheln: Ruft einen Treant (2/2) herbei.“
Druide
0 0 4 Fähigkeit
Experte
Seelenfeuer
Verursacht 4 Schaden. Werft eine zufällige Karte ab.
Hexenmeister
0 0 0 Fähigkeit
Einfach
Segen der Könige
Verleiht einem Diener +4/+4. (+4 Angriff/+4 Leben)
Paladin
0 0 4 Fähigkeit
Einfach
Segen der Weisheit
Wählt einen Diener aus. Zieht jedes Mal eine Karte, wenn er angreift.
Paladin
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Spalten
Fügt zwei zufälligen feindlichen Dienern 2 Schaden zu.
Krieger
0 0 2 Fähigkeit
Einfach
Spiegelbild
Ruft zwei Diener (0/2) mit Spott herbei.
Magier
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Spiegelgestalt
Geheimnis: Wenn Euer Gegner einen Diener ausspielt, beschwört Ihr eine Kopie desselben herbei.
Magier
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Sprengfalle
Geheimnis: Wenn Euer Held angegriffen wird, erleiden alle Feinde 2 Schaden.
Jäger
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Sprinten
Zieht 4 Karten.
Schurke
0 0 7 Fähigkeit
Einfach
Sternenfeuer
Verursacht 5 Schaden. Zieht eine Karte.
Druide
0 0 6 Fähigkeit
Einfach
Stille
Bringt einen Diener zum Schweigen.
Priester
0 0 0 Fähigkeit
Experte
Tierbegleiter
Ruft einen zufälligen Wildtierbegleiter herbei.
Jäger
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Toben
Verleiht einem verletzten Diener +3/+3.
Krieger
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Tödlicher Schuss
Vernichtet einen zufälligen feindlichen Diener.
Jäger
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Tückische Klinge
Verursacht 1 Schaden. Zieht eine Karte.
Schurke
0 0 2 Fähigkeit
Einfach
Überwältigende Macht
Verleiht einem befreundeten Diener bis zum Ende des Zuges +4/+4. Dann stirbt er. Auf schreckliche Art und Weise.
Hexenmeister
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Verderbnis
Wählt einen feindlichen Diener aus. Vernichtet ihn zu Beginn Eures Zuges.
Hexenmeister
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Verhüllen
Verleiht Euren Dienern bis zu Eurem nächsten Zug Verstohlenheit.
Schurke
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Verrat
Ein feindlicher Diener fügt benachbarten Dienern seinen Schaden zu.
Schurke
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Verschwinden
Lasst alle Diener auf die Hand ihrer Besitzer zurückkehren.
Schurke
0 0 6 Fähigkeit
Einfach
Weihe
Fügt allen Feinden 2 Schaden zu.
Paladin
0 0 4 Fähigkeit
Einfach
Weltliche Ängste
Fügt einem Diener 1 Schaden zu. Zieht eine Karte, wenn er dadurch vernichtet wird.
Hexenmeister
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Wildes Brüllen
Verleiht Euren Charakteren +2 Angriff in diesem Zug.
Druide
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Wirbelwind
Fügt ALLEN Dienern 1 Schaden zu.
Krieger
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Zerschmettern
Fügt einem Diener 2 Schaden zu. Zieht eine Karte, wenn er überlebt.
Krieger
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Zorn
Wählt aus: Fügt einem Diener 3 Schaden zu; oder fügt einem Diener 1 Schaden zu und zieht eine Karte.
Druide
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Anregen
Erhaltet 2 Manakristalle nur für diesen Zug.
Druide
0 0 0 Fähigkeit
Einfach
Arkane Explosion
Fügt allen feindlichen Dienern 1 Schaden zu.
Magier
0 0 2 Fähigkeit
Einfach
Arkane Geschosse
Verursacht 3 Schaden, der zufällig auf feindliche Charaktere verteilt wird.
Magier
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Arkane Intelligenz
Zieht 2 Karten.
Magier
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Arkaner Schuss
Verursacht 2 Schaden.
Jäger
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Attentat
Vernichtet einen feindlichen Diener.
Schurke
0 0 5 Fähigkeit
Einfach
Blutsauger
Verursacht 2 Schaden. Stellt bei Eurem Helden 2 Leben wieder her.
Hexenmeister
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Fährtenlesen
Schaut Euch die drei obersten Karten Eures Decks an. Zieht eine davon und werft die anderen beiden ab.
Jäger
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Feuerball
Verursacht 6 Schaden.
Magier
0 0 4 Fähigkeit
Einfach
Finsterer Stoß
Fügt dem feindlichen Helden 3 Schaden zu.
Schurke
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Frostschock
Fügt einem feindlichen Charakter 1 Schaden zu und friert ihn ein.
Schamane
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Gedankenschlag
Fügt dem feindlichen Helden 5 Schaden zu.
Priester
0 0 2 Fähigkeit
Einfach
Hammer des Zorns
Verursacht 3 Schaden. Zieht eine Karte.
Paladin
0 0 4 Fähigkeit
Einfach
Hand des Schutzes
Verleiht einem Diener Gottesschild.
Paladin
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Heilende Berührung
Stellt 8 Leben wieder her.
Druide
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Heilige Pein
Verursacht 2 Schaden.
Priester
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Heiliges Licht
Stellt 6 Leben wieder her.
Paladin
0 0 2 Fähigkeit
Einfach
Heilung der Ahnen
Stellt das volle Leben eines Dieners wieder her und verleiht ihm Spott.
Schamane
0 0 0 Fähigkeit
Einfach
Heldenhafter Stoß
Verleiht Eurem Helden +4 Angriff in diesem Zug.
Krieger
0 0 2 Fähigkeit
Einfach
Hinrichten
Vernichtet einen verletzten feindlichen Diener.
Krieger
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Höllenfeuer
Fügt ALLEN Charakteren 3 Schaden zu.
Hexenmeister
0 0 4 Fähigkeit
Einfach
Klaue
Verleiht Eurem Helden +2 Angriff in diesem Zug und 2 Rüstung.
Druide
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Kopfnuss
Lasst einen feindlichen Diener auf die Hand Eures Gegners zurückkehren.
Schurke
0 0 2 Fähigkeit
Einfach
Machtwort: Schild
Verleiht einem Diener +2 Leben. Zieht eine Karte.
Priester
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Mal der Wildnis
Verleiht einem Diener Spott und +2/+2.
Druide
0 0 2 Fähigkeit
Einfach
Mehrfachschuss
Fügt zwei zufälligen feindlichen Dienern 3 Schaden zu.
Jäger
0 0 4 Fähigkeit
Einfach
Meucheln
Fügt einem unverletzten Diener 2 Schaden zu.
Schurke
0 0 0 Fähigkeit
Einfach
Schattenblitz
Fügt einem Diener 4 Schaden zu.
Hexenmeister
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Schattenwort: Schmerz
Vernichtet einen Diener mit max. 3 Angriff.
Priester
0 0 2 Fähigkeit
Einfach
Segen der Macht
Verleiht einem Diener +3 Angriff.
Paladin
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Sturmangriff
Verleiht einem befreundeten Diener +2 Angriff und Ansturm.
Krieger
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Tödliches Gift
Eure Waffe erhält +2 Angriff.
Schurke
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Verhexung
Verwandelt einen Diener in einen Frosch (0/1) mit Spott.
Schamane
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Verwandlung
Verwandelt einen Diener in ein Schaf (1/1).
Magier
0 0 4 Fähigkeit
Einfach
Waffe des Felsbeißers
Verleiht einem befreundeten Charakter +3 Angriff in diesem Zug.
Schamane
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Wildwuchs
Ihr erhaltet einen leeren Manakristall.
Druide
0 0 2 Fähigkeit
Einfach
Windzorn
Verleiht einem Diener Windzorn.
Schamane
0 0 2 Fähigkeit
Einfach