Karte Klasse Angriff HP Kosten Typ
Cenarius
Wählt aus: Verleiht Euren anderen Dienern +2/+2; oder ruft zwei Treants (2/2) mit Spott herbei.
Druide
5 8 9 Lakaie
Experte
Naturgewalt
Ruft drei Treants (2/2) mit Ansturm herbei, die am Ende des Zuges sterben.
Druide
0 0 6 Fähigkeit
Experte
Urtum der Lehren
Wählt aus: Zieht 2 Karten; oder stellt 5 Leben wieder her.
Druide
5 5 7 Lakaie
Experte
Urtum des Krieges
Wählt aus: Spott und +5 Leben; oder +5 Angriff.
Druide
5 5 7 Lakaie
Experte
Biss
Verleiht Eurem Helden +4 Angriff in diesem Zug und 4 Rüstung.
Druide
0 0 4 Fähigkeit
Experte
Hüter des Hains
Wählt aus: Verursacht 2 Schaden; oder bringt einen Diener zum Schweigen.
Druide
2 4 4 Lakaie
Experte
Pflege
Wählt aus: Erhaltet 2 Manakristalle; oder zieht 3 Karten.
Druide
0 0 5 Fähigkeit
Experte
Sternenregen
Wählt aus: Fügt einem Diener 5 Schaden zu; oder fügt allen feindlichen Dienern 2 Schaden zu.
Druide
0 0 5 Fähigkeit
Experte
Unbändigkeit
Fügt einem Diener Schaden zu, der dem Angriff Eures Helden entspricht.
Druide
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Druide der Klaue
Wählt aus: Ansturm; oder +2 Leben und Spott.
Druide
4 4 5 Lakaie
Experte
Eisenborkenbeschützer
Spott
Druide
8 8 8 Lakaie
Einfach
Kreislauf der Natur
Vernichtet einen Diener. Euer Gegner zieht 2 Karten.
Druide
0 0 1 Fähigkeit
Experte
Macht der Wildnis
Wählt aus: Verleiht Euren Dienern +1/+1; oder ruft einen Panther (3/2) herbei.
Druide
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Mal der Natur
Wählt aus: Verleiht einem Diener +4 Angriff; oder +4 Leben und Spott.
Druide
0 0 3 Fähigkeit
Experte
Mondfeuer
Verursacht 1 Schaden.
Druide
0 0 0 Fähigkeit
Einfach
Prankenhieb
Fügt einem Feind 4 Schaden und allen anderen Feinden 1 Schaden zu.
Druide
0 0 4 Fähigkeit
Einfach
Seele des Waldes
Verleiht Euren Dienern „Todesröcheln: Ruft einen Treant (2/2) herbei.“
Druide
0 0 4 Fähigkeit
Experte
Sternenfeuer
Verursacht 5 Schaden. Zieht eine Karte.
Druide
0 0 6 Fähigkeit
Einfach
Wildes Brüllen
Verleiht Euren Charakteren +2 Angriff in diesem Zug.
Druide
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Zorn
Wählt aus: Fügt einem Diener 3 Schaden zu; oder fügt einem Diener 1 Schaden zu und zieht eine Karte.
Druide
0 0 2 Fähigkeit
Experte
Anregen
Erhaltet 2 Manakristalle nur für diesen Zug.
Druide
0 0 0 Fähigkeit
Einfach
Gestaltwandel
Heldenfähigkeit +1 Angriff in diesem Zug. +1 Rüstung.
Druide
0 0 2 Heldenkraft
Einfach
Heilende Berührung
Stellt 8 Leben wieder her.
Druide
0 0 3 Fähigkeit
Einfach
Klaue
Verleiht Eurem Helden +2 Angriff in diesem Zug und 2 Rüstung.
Druide
0 0 1 Fähigkeit
Einfach
Mal der Wildnis
Verleiht einem Diener Spott und +2/+2.
Druide
0 0 2 Fähigkeit
Einfach
Malfurion Sturmgrimm
Druide
0 30 0 Held
Einfach
Wildwuchs
Ihr erhaltet einen leeren Manakristall.
Druide
0 0 2 Fähigkeit
Einfach