1

World of Warcraft: buffed feiert Vorweihnachten! Diesmal: All things Blizzard - Shirts und ein Displate!

Autor: buffed.de Redaktion
World of Warcraft: buffed feiert Vorweihnachten! Diesmal: All things Blizzard - Shirts und ein Displate! (1)
Quelle: buffed

Pünktlich zur Festzeit am Ende eines Jahres ist auch in der bereits besinnlich vor sich hinsummenden buffed- und MMORE-Redaktion die Zeit für einige Gaben ausgebrochen. Wie aus vorangegangenen Jahren bekannt feiern wir auch diesmal wieder das buffed-Vorweihnachten. Macht mit und sichert euch ein tolles Goodie, das (hoffentlich) noch vor den Feiertagen bei euch ankommt!

Ist es etwa schon wieder soweit? Auch im Jahr 2018 feiern buffed und MMORE das traditionelle Vorweihnachten, mit dem wir es euch ermöglichen, unterm Weihnachtsbaum ein Paket zu finden, mit dem ihr so überhaupt nicht gerechnet habt! Macht mit, seid dabei und gewinnt mit Glück an den folgenden vier Tagen ein kleines Goodie-Paket für euch selbst oder für jemand anderem, von dem ihr wisst, dass ihr ihm oder ihr damit eine Freude machen könnt.

Heute haben wir für euch ein kleines Klamottenpaket, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Blizzard Entertainment hat uns für buffed-Vorweihnachten nicht nur vier T-Shirts zur Verfügung gestellt - eines zu Overwatch, eines zu WoW (jetzt kaufen ), eines zu Starcraft 2 und eines zu Heroes of the Storm -, sondern auch noch ein Displate mit Doktor Bumm als Motiv. Was das ist? Es handelt sich um eine hochwertige Metallplatte, die ihr euch einfach so an die Wand hängen, oder mit Magneten als Brett für Notizen und Erinnerungsstücke verwenden könnt. Na, Interesse? Dann scrollt einfach ein Stückchen hinunter und nehmt mit dem folgenden Formular an der Verlosung teil!
World of Warcraft: buffed feiert Vorweihnachten! Diesmal: All things Blizzard - Shirts und ein Displate! (1) Quelle: buffed World of Warcraft: buffed feiert Vorweihnachten! Diesmal: All things Blizzard - Shirts und ein Displate! (1)
Ihr könnt bis zum 14.12.2018 um 23:59 Uhr an der Verlosung teilnehmen. Am Montag, dem 17. Dezember wählen wir aus allen gültigen Teilnehmern den Gewinner und melden uns per Mail. Dann schnappen wir uns den Loot und schicken ihn so schnell wie möglich los, damit er vor Weihnachten bestimmt noch ankommt - auch wenn wir dafür keine Gewähr übernehmen können.

Was müsst ihr tun, um mitzumachen? Beantwortet einfach die Frage, die ihr unten im Formular seht, und tragt außerdem eure Mail-Adresse ein, unter der wir euch erreichen. Das Formular findet ihr am Ende des Textes, wenn ihr euch auf buffed.de eingeloggt habt! Bei diesem Gewinnspiel gelten unsere üblichen Gewinnspielbedingungen, eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück beim buffed-Vorweihnachten!

Gewinnspiel lädt...
01:42
WoW: Wogen der Rache - offizieller Trailer zu Content-Update 8.1
    • Schreibe einen Kommentar!
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
      Elenenedh
      17.12.2018 09:27
      Bisher nicht gebufft
      Melden
      Der glückliche Gewinner wurde gezogen und hat eine Nachricht an seine angegebene Mail-Adresse erhalten \o/

      Danke fürs Mitmachen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 04/2024 PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 play5 04/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 play5 04/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk