4

Hearthstone: Alle Karten von Rastakhans Rambazamba in der Galerie (135/135)

Autoren: Karsten Scholz Susanne Braun
Hearthstone: Erweiterung Rastakhans Rambazamba
Quelle: Blizzard

Die nächste Erweiterung für Hearthstone ist Rastakhans Rambazamba und wartet nicht nur mit neuen Mechaniken auf, sondern auch mit 135 brandneuen Karten, die ihr eurer Sammlung hinzufügen könnt. Ab dem 04. Dezember 2018 sind die neuen Diener und Zauber im Spiel verfügbar, wir verraten euch jetzt schon, was euch erwartet - und aktualisieren die Galerie regelmäßig um neue Kartenenthüllungen. Update: Mittlerweile sind alle Karten von Rastakhans Rambazamba bekannt!

Update vom 29. November: Am 04. Dezember erscheint sie, die nächste Erweiterung für Hearthstone: Rastakhans Rambazamba. Und dank den in den letzten Stunden vorgestellten 39 Dienern und Zaubern wissen wir nun endlich auch, welche 135 neuen Karten im Zuge der Erweiterung in den Kartenpackungen landen werden. Highlights sind dieses Mal unter anderem die Jäger-Legende Halazzi der Luchs sowie die Waffen Haifischzahn, Blutklaue und Kriegsbeil des Kopfjägers. Alle neuen Karten findet ihr unten in der Galerie gleich zu Beginn.

Update vom 28. November: Und da gab es auch schon den nächsten Schwung Karten-Ankündigungen für die Hearthstone-Erweiterung Rastakhans Rambazamba. Mit Zul'jin, Mojomeisterin Zihi und Krag'wa haben die Entwickler gleich drei spannende Legenden vorgestellt. Dazu kommen Zauber wie Die innere Bestie und Massenhysterie oder Diener wie der Pirat Blutsegelbrüller. Alle neuen Karten findet ihr unten in der Galerie gleich zu Beginn.

Update vom 27. November: Das Tempo bleibt hoch, die nächsten zehn Karten der Hearthstone-Erweiterung Rastakhans Rambazamba sind bekannt! Mit dabei: Die Tot'ngräbah-Legende für Todesröcheln-Decks, das Legenden-Wildtier Gonk für Druiden sowie der neue Überwältigen-Diener Reihenbrecher. Ihr findet die frisch vorgestellten Diener und Zauber weiter unten in der Galerie gleich zu Beginn.

Update vom 26. November: Übers Wochenende hinweg gab es den nächsten Schwung Kartenankündigungen für die Hearthstone-Erweiterung Rastakhans Rambazamba. Zu den 18 neuen Karten gehören unter anderem Käpt'n Haizahn (Schurken-Legende), Akali (Krieger-Legende) und Kriegsdruidin Loti (Druiden-Legende). Ihr findet die frisch vorgestellten Diener und Zauber weiter unten in der Galerie gleich zu Beginn.


Update vom 23. November: Satte 15 neue Karten wurden der Kartensammlung von Rastakhans Rambazamba hinzugefügt. Darunter befinden sich einige interessante Legendarys, wie zum Beispiel Prinzessin Talanji oder Hohepriester Thekal. Was diese und die restlichen Karten drauf haben, seht ihr in der Galerie unten.


Update vom 21. November: Neun neue Karten wurden dem Set hinzugefügt. Darunter befindet sich einer der bekanntesten WoW-Bosse und seine vielleicht noch viel bekanntere Seuche - Hakkar der Seelenschinder.


Update vom 20. November: Satte 14 neue Karten der Hearthstone-Erweiterung Rastakhans Rambazamba haben die Verantwortlichen bei Blizzard in den letzten Stunden vorgestellt. Mit dabei sind auch einige Legenden wie Zentimo, Oondasta und Hohepriesterin Jeklik. Ihr findet die frisch vorgestellten Diener und Zauber weiter unten in der Galerie gleich zu Beginn.


Update vom 16. November: Im Livestream hat Blizzards Lore-Guru (und verrückter Professor) Dave Kosack zwei weitere Karten für Hearthstone: Rastakhans Rambazamba vorgestellt. Bei beiden handelt es sich um Priester-Karten (die ihr wie gewohnt in unserer aktualisierten Galerie findet). Zum einen gibt's die legendäre Karte Bwonsamdi (7/7 für 7 Manakristalle), die euch so lange 1-Mana-Diener aus eurem Deck ziehen lässt, bis eure Hand voll ist. Zum anderen gibt's die Geister-Karte Geist der Toten (0/3 für 1 Manakristall). In der ersten Runde ist der Geist verstohlen und bewirkt folgendes: Nachdem ein befreundeter Diener gestorben ist, mischt ihr eine Kopie dieses Dieners, die 1 Mana kostet, in euer Deck.


Update vom 15. November: Bevor es ab dem 19. November zu jeder Menge Kartenenthüllungen kommt, stellen die Macher von Hearthstone noch den neutralen Diener "Streitsüchtiger Gnom". Der lohnt sich vor allem für Midrange- oder Lategame-Decks, um wiederum Rush- oder Flood-Decks ein wenig die Fahrt zu nehmen - und selbst ordentlich reinzuhauen.


Update vom 13. November: Zur großen Enthüllung von Hearthstone: Rastakhans Rambazamba auf der Blizzcon 2018 haben die Entwickler der neuen Erweiterung noch zwei Kärtchen nachgeschoben. Zum einen den Krieger-Zauber Heavy Metal!, mit dem ihr einen zufälligen Diener beschwört, dessen Kosten eurer Rüstung entsprechen. Zum anderen den neutralen 5/3-Diener Ticketvertickerin, der euch bei Überwältigen 2 Karten gewährt.

Bildergalerie

Originalmeldung vom 2. November 2018: Die Hearthstone-Erweiterung (jetzt kaufen 0,00 € ): Rastakhans Rambazamba feiert seinen Release am 04. Dezember 2018. Die Erweiterung schickt euch in die Gurubashi-Arena, in der ihr an der Seite mächtiger Loa und ihrer mächtigen Geister gegen eure Feinde ins Feld zieht. Euch erwarten der neue Karteneffekt Überwältigen, die Trollarena als frische Solo-Herausforderung sowie 135 brandneue Karten, wobei sich die Klassenkarten den neun Troll-Stämmen zuordnen lassen, jede Klasse setzt dabei auf ein anderes Totem.

Karten mit "Überwältigen" können unterschiedlichste Effekte haben; die Waffe Sul'thraze lässt euch etwa ein zweites Mal angreifen, wenn ihr damit einen Diener tötet, der weniger Lebenspunkte hat als das Schwert verursacht. Der Jägerzauber Köderpfeil hingegen sorgt dafür, dass ihr im Fall von verursachtem Mehrschaden einen 5/5-Teufelssaurier herbeiruft.

Die neuen Karten wollen wir euch nun in diesem Artikel vorstellen. Wir aktualisieren die Galerie regelmäßig, damit ihr immer auf dem aktuellsten Stand hinsichtlich der neuen Karten seid; die neuen Karten findet ihr immer zu Beginn.


Mehr Infos zu den bisher bekannten Features und Neuerungen findet ihr übrigens in unserem Special Hearthstone: Rastakhans Rambazamba - alle Infos zur Erweiterung. Auf unserer Hearthstone-Themenseite gibt es natürlich auch weitere Videos, News, Specials und Guides.

01:30
Hearthstone: Cinematic-Trailer zur neuen Erweiterung Rastakhan's Rumble
00:59
Hearthstone: Blizzard sagt "Danke" für 100 Million Spieler
    • Schreibe einen Kommentar!
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
      Imba-Noob
      29.11.2018 15:43
      Bisher nicht gebufft
      Melden
      Oha, die Bluttrollrächerin finde ich cool. Dann macht es mal eben mehr Sinn, Zauber zu wirken, die allen Dienern Schaden zufügt.

      Dämonenblitz wird eine must have-Karte für alle Hexer sein, die lächerlich wenig Herstellungskosten kostet und die man bereits früh ausspielen kann. Ich mag diese Vernichtet einen Diener-Varianten ohnehin nicht weil no tactic.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 04/2024 PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 play5 04/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 play5 04/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk