9

Blizzcon: Das Virtuelle Livestream-Ticket ist ab sofort im Blizzard-Shop bestellbar!

Autor: Norbert Rätz
WoW: BlizzCon 2018
Quelle: Blizzard

Blizzards zwölfte Hausmesse findet am 2. und 3. November 2018 im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt. Die Blizzcon zählt zu den größten Spieleevents überhaupt und bietet Spielern aus aller Welt eine Gelegenheit, sich über ihre gemeinsame Leidenschaft auszutauschen, mehr über Blizzards Welten zu erfahren und ihre Esport-Favoriten bei Wettkämpfen der Spitzenklasse anzufeuern. Hier gibt's alle Infos zum ab sofort verfügbaren Livestream-Ticket für das große Community-Event!

Das Ticketkontingent für die am 2. und 3. November 2018 im Anaheim Convention Center in Kalifornien stattfindende Blizzcon ist bereits ausverkauft, aber es gibt für alle, die nicht vor Ort an der Hausmesse teilnehmen können oder wollen, außerdem umfassende Übertragungen vom Event über das sogenannte Virtuelle Blizzcon-Ticket (Livestream).

Mit dem virtuellen Blizzcon-Ticket könnt ihr an der Blizzcon bequem von zu Hause aus teilnehmen und das Event über einen mehrere Kanäle umfassenden Livestream auf der ganzen Welt mitverfolgen. Ihr erhaltet umfangreiche Berichterstattungen beider Tage, inklusive Podiumsdiskussionen, Wettbewerbe, Interviews und der Abschlusszeremonie sowie tolle Extras in den Spielen, um die Sache abzurunden. Die Veranstaltung kann auch mit der Blizzcon-App von unterwegs aus verfolgt werden. Weitere Infos zur diesjährigen Blizzcon findet ihr hier auf der offiziellen Webseite. Die digitalen Ingame-Goodies, die es mit dem Virtuellen Ticket gibt, werden in Kürze auf dieser Webseite präsentiert.

Bestellen könnt ihr das Virtuelle Livestream-Ticket für 39,99 Euro hier auf der offiziellen Blizzcon-Webseite, und wer den sogenannten Goody Bag, den Vorort-Besucher bekommen, separat ordern möchte, kann das f ür 55 Euro (inkl. Mwst.) im Blizzard Gear Store (EU).

Mehr Infos, Specials und Videos zur Blizzcon findet ihr auf unserer Themenseite.

04:01
WoW: Cosplay von der Blizzcon im Video

Weitere Artikel zur Blizzcon findet ihr hier:

WoW The War Within: In Tiefen erspielt ihr ein Legendary-Trinket - aber nicht für euch

WoW The War Within: In Tiefen erspielt ihr ein Legendary-Trinket - aber nicht für euch

0
In den Tiefen von The War Within warten legendäre Items auf euch. Auch wenn sie nicht direkt für euch gedacht sind ...
WoW: NA vs. EU - Blizzard würde die letzte Grenze gerne einreißen, es gibt aber ein Problem

WoW: NA vs. EU - Blizzard würde die letzte Grenze gerne einreißen, es gibt aber ein Problem

3
Die Grenze zwischen EU- und NA-Servern in WoW ist nicht mehr zeitgemäß. Leider gibt es einen Haken, weshalb Blizzard sie nicht einreißt.
WoW: Drachenreiten in The War Within - diese 464 Mounts können bald "dynamisches Fliegen"

WoW: Drachenreiten in The War Within - diese 464 Mounts können bald "dynamisches Fliegen"

2
Schnallt euch gut an. Diese 464 Reittiere werden in WoW The War Within das Drachenreiten lernen. Ist euer Lieblings-Mount dabei?
    • Schreibe einen Kommentar!
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
      Lordpotter
      13.09.2018 16:00
      Bisher nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn es recht teuer ist, habe ich mir das Virtuelle Blizzcon Ticket dieses Jahr erneut gekönnt. Auch wenn ich bisher nicht weiß, was man als ingame Goodie bekommt, mal vom Dämonenjägerin Skin für Sombra abgesehen, der schon erhältlich ist. Ich lass mich einfach überraschen und hoffe, dass erneut Mounts den weg in Spiel finden, wenn es nur ein Pet sein sollte, hab ich halt dort eins mehr für die Sammlung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 04/2024 PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk