Hearthstone: Kartenchaos vom 25.7. bis 30.7. - Zwei wie Eis und Feuer
Im Karenchaos "Zwei wie Eis und Feuer" tretet ihr abwechselnd gegen zwei Bosse an: Ragnaros den Feuerfürst und Frostfürst Ahune. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und haben sich ganz schön in den Haaren. Wir zeigen euch was die beiden Bosse drauf haben, welche Regeln in diesem Kartenchaos existieren und worauf ihr achten müsst.
Während des Sonnenwendfest erwartet uns in Hearthstone (jetzt kaufen 0,00 € ) ein brandneues Kartenchaos.In "Zwei wie Eis und Feuer" tretet ihr mit eurem eigenen Deck im Wilden Modus abwechselnd gegen Ragnaros den Feuerfürst und Frostfürst Ahune an. Der Kampf läuft nach bestimmten Regeln ab, die wir euch im Folgenden erklären.
Ein Sieg in diesem Kartenchaos ist schwer zu erringen, drückt jedoch niemals den Aufgeben-Knopf, da ihr eure klassische Bossterpackung auch dann erhaltet, wenn ihr verliert. Zunächst tretet ihr gegen Rangaros an, der 60 Lebenspunkte besitzt. Mit seiner Heldenfähigkeit für zwei Mana fügt er einem zufälligen Gegner drei Schadenspunkte zu. Karten wie Alexstrasza sind in diesem Kartenchaos verboten, auch Schurken-Karten die Karten aus dem Deck des Gegners stehlen, funktionieren nicht wie geplant.
Sobald Ragnaros 48 oder weniger Lebenspunkte besitzt, wird er durch Frostfürst Ahune ausgetauscht. Er startet ebenfalls mit 60 Lebenspunkten und besitzt seine eigenen Karten. Ahune spielt unter anderem einige Frost-Zauber und Wasserelementare. Mit seiner Heldenfähigkeit fügt er einem Ziel 1 Schadenspunkt zu. Wenn ein Diener dadurch stirbt, wird ein Wasserelementar herbeigrufen.
Wenn ihr Ahune auf 36 Lebenspunkte bringt, kommt Ragnaros mit seinen vorherigen Lebenspunkten wieder und seine Heldenfähigkeit fügt jetzt zufälligen Gegnern 8 Schadenspunkte zu. Sobald Ragnaros 27 Lebenspunkte erreicht, wird noch einmal Frostfürst Ahune eingewechselt. Wenn ihr Ahune den finalen Todesstoß verpasst, wechseln die Bosse noch einmal und ihr müsst Ragnaros besiegen, um erfolgreich aus diesem Kartenchaos hervorzugehen. Ihr müsst also eine Menge Lebenspunkte runterhauen und euch gegen fiese Karten wehren, dafür erhaltet ihr die klassische Kartenpackung aber auch, wenn ihr nicht gewinnt.
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