0

Hearthstone: Praktikant Levi stolpert wieder durch Dr. Bumms Geheimlabor in Folge 2

Autor: Jan Michelsen
Hearthstone: In Dr. Bumms Geheimlabor, Folge 2
Quelle: Blizzard / YouTube

Blizzard rührt weiter fleißig die Werbetrommel für die kommende Hearthstone-Erweiterung Dr. Bumms Geheimlabor. Neben dem witzigen Ankündigungsclip läuft auf YouTube auch aktuell die Zeichentrickserie "In Dr. Bumms Geheimlabor" in mehreren Folgen. Nun steht bereits die zweite Episode rund um den Praktikanten Levi zur Verfügung, der durch das Geheimlabor irrt und seine Begleiter retten muss.

Der Praktikant Levi hat es wahrlich nicht einfach: Gleich mehrere Hearthstone (jetzt kaufen 0,00 € )-Entwickler sind verschwunden, und nun soll er in Dr. Bumms geheimer wissenschaftlichen Einrichtung im Nethersturm nachschauen und forschen, was überhaupt passiert ist. In der ersten Folge gelang es Levi sogar, den Entwickler Peter Whalen zu finden - der allerdings transmogrifiziert durch die Weltgeschichte läuft. Nun hat Blizzard die zweite Folge von "In Dr. Bumms Geheimlabor" veröffentlicht, in der Levi weiter durch die Einrichtung irrt und versucht, den armen Peter zu ent-transmogrifizieren.

Auch die neue Comic-Folge garantiert wieder jeder Menge Spaß, denn abgesehen von dem abgefahrenen Plot steckt auch ordentlich Klamauk in den Fallen und Tücken von Dr. Bumms Labor. Ganz nebenbei stellt Blizzard aber auch immer wieder neue Karten im Detail vor. Ob Praktikant Levi es schafft, alle Entwickler zu finden und zu retten, bevor die neue Erweiterung erscheint? Noch bleibt ein wenig Zeit, denn Dr. Bumms Geheimlabor erscheint am 7. August 2018 für PC und Mobile-Geräte.

02:33
Hearthstone: In Dr. Bumms Geheimlabor, Folge 2 der Video-Reihe von Blizzard

Mehr zu Blizzards Kartenspiel findet ihr auf unserer Hearthstone-Themenseite.

02:39
Hearthstone: Lustiges Video zu "Dr. Bumms Geheimlabor"

Mehr zu Hearthstone lest ihr hier:

Hearthstone: Nach Quest-Desaster - Entwickler rudern zurück (Update)

Hearthstone: Nach Quest-Desaster - Entwickler rudern zurück (Update)

3
Nach dem heftigen Negativ-Feedback zu den neuen Quests in Hearthstone sind die Blizzard-Entwickler schnell wieder zurückgerudert.
Hearthstone: Neue Schlachtfeld-Saison mit Duos-Modus hat einen Release-Termin (2)

Hearthstone: Neue Schlachtfeld-Saison mit Duos-Modus hat einen Release-Termin

0
Bald könnt ihr den Schlachtfeld-Modus von Hearthstone im Duo spielen. Alle Infos zu Saison 7 und Duos:
buffedCast: #641 mit WoW und jeder Menge Lore rund um das Ende von Dragonflight

buffedCast: #641 mit WoW und jeder Menge Lore rund um das Ende von Dragonflight

0
In Folge 641 des buffedCasts sprechen wir über Ende von Dragonflight und warum Blizzard Fehler beim Erzählen der Story gemacht hat.
    • Schreibe einen Kommentar!
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 04/2024 PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk