Hearthstone: Das Kartenchaos vom 4.7 bis 9.7. - Blutmagie - Standard
Im Kartenchaos "Blutmagie - Standard" kosten eure Zauber statt Mana Lebenspunkte. Warum das für die kürzesten Partien aller Kartenchaos-Varianten sorgt, lest ihr im Artikel. Wie der Name bereits vermuten lässt, könnt ihr übrigens nur Standard-Karten verwenden.
Die Regeln für das Kartenchaos in dieser Woche sind einfach: Statt Mana kosten eure Zauber Lebenspunkte. Wer jetzt an extreme Combos mit Malygos oder Pyroschlägen vom Magier denkt, muss seine Taktik jedoch noch einmal überdenken, denn dieses Kartenchaos dominieren (genau wie die Standard-Ladder) mal wieder die Druiden.
Diese können mit etwas Glück gleich in Runde eins gewinnen. Welche Karten ihr dafür braucht, seht ihr in der Deckliste unten. mit 2x Üble Verseuchung in der Hand, habt ihr das Spiel in der Regel gewonnen; ihr richtet die fünf Schadenspunkte sowie alle Zauber die ihr zieht direkt gegen den Gegner und ignoriert seine Diener. Um nicht selbst in eurem Zug zu sterben, habt ihr ein paar Rüstungszauber wie Irdene Schuppen im Deck.
Kopiert einfach den Deck-Code am Ende der Deckliste und erstellt ein neues Kartenchaos-Deck. Somit wird euer Deck direkt mit diesen hier stehenden Karten aufgefüllt. Ausgegraute Karten die ihr nicht besitzt, müsst ihr ersetzen (am besten mit Schadenszaubern oder aber auch Steinhauereber). Auch wenn euch das Spiel sagt, dass das Deck nicht für den Standard-Modus zugelassen ist, könnt ihr damit trotzdem die Partie starten.
Kartenchaos-Deck Blutmagie - Standard
2x (0) Anregen
2x (1) Steinhauereber
2x (1) Irdene Schuppen
2x (1) Klaue
2x (2) Mal der Wildnis
2x (2) Zorn
2x (3) Mal der Natur
2x (3) Wildes Brüllen
2x (3) Wildes Heulen
2x (3) Zäher Brocken
2x (4) Prankenhieb
2x (4) Eichenranken
2x (5) Pflege
2x (6) Sternenfeuer
2x (10) Üble Verseuchung
Deck-Code:
AAECAZICAA9AX9UB/gHTA4UGtwbEBpoIvqsCkbMCorYC+cAC/M0Ch84CAA==
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