1

Hearthstone: Das Kartenchaos vom 4.7 bis 9.7. - Blutmagie - Standard

Autor: Sebastian Glanzer
Im Kartenchaos "Blutmagie - Standard" kosten eure Zauber Lebenspunkte statt Mana. Wir zeigen euch, mit welchem Deck ihr diesen Modus dominiert.
Quelle: buffed

Im Kartenchaos "Blutmagie - Standard" kosten eure Zauber statt Mana Lebenspunkte. Warum das für die kürzesten Partien aller Kartenchaos-Varianten sorgt, lest ihr im Artikel. Wie der Name bereits vermuten lässt, könnt ihr übrigens nur Standard-Karten verwenden.

Die Regeln für das Kartenchaos in dieser Woche sind einfach: Statt Mana kosten eure Zauber Lebenspunkte. Wer jetzt an extreme Combos mit Malygos oder Pyroschlägen vom Magier denkt, muss seine Taktik jedoch noch einmal überdenken, denn dieses Kartenchaos dominieren (genau wie die Standard-Ladder) mal wieder die Druiden.

Diese können mit etwas Glück gleich in Runde eins gewinnen. Welche Karten ihr dafür braucht, seht ihr in der Deckliste unten. mit 2x Üble Verseuchung in der Hand, habt ihr das Spiel in der Regel gewonnen; ihr richtet die fünf Schadenspunkte sowie alle Zauber die ihr zieht direkt gegen den Gegner und ignoriert seine Diener. Um nicht selbst in eurem Zug zu sterben, habt ihr ein paar Rüstungszauber wie Irdene Schuppen im Deck.

Kopiert einfach den Deck-Code am Ende der Deckliste und erstellt ein neues Kartenchaos-Deck. Somit wird euer Deck direkt mit diesen hier stehenden Karten aufgefüllt. Ausgegraute Karten die ihr nicht besitzt, müsst ihr ersetzen (am besten mit Schadenszaubern oder aber auch Steinhauereber). Auch wenn euch das Spiel sagt, dass das Deck nicht für den Standard-Modus zugelassen ist, könnt ihr damit trotzdem die Partie starten.

Kartenchaos-Deck Blutmagie - Standard

2x (0) Anregen
2x (1) Steinhauereber
2x (1) Irdene Schuppen
2x (1) Klaue
2x (2) Mal der Wildnis
2x (2) Zorn
2x (3) Mal der Natur
2x (3) Wildes Brüllen
2x (3) Wildes Heulen
2x (3) Zäher Brocken
2x (4) Prankenhieb
2x (4) Eichenranken
2x (5) Pflege
2x (6) Sternenfeuer
2x (10) Üble Verseuchung

Deck-Code:

AAECAZICAA9AX9UB/gHTA4UGtwbEBpoIvqsCkbMCorYC+cAC/M0Ch84CAA==

Mehr Infos, Specials und Videos zu Hearthstone (jetzt kaufen 0,00 € ) findet ihr auf unserer Hearthstone-Themenseite.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

BlizzCon 2024 abgesagt ... für deutsche WoW-Fans ein Grund zur Freude (1)

BlizzCon 2024 abgesagt ... für deutsche WoW-Fans ein Grund zur Freude

0
Wir sind BlizzCon! ... oder so ähnlich. Die BlizzCon ist abgesagt und der WoW-Entwickler will lieber zu uns auf die gamescom kommen.
Hearthstone: Nach Quest-Desaster - Entwickler rudern zurück (Update)

Hearthstone: Nach Quest-Desaster - Entwickler rudern zurück (Update)

3
Nach dem heftigen Negativ-Feedback zu den neuen Quests in Hearthstone sind die Blizzard-Entwickler schnell wieder zurückgerudert.
Hearthstone: Neue Schlachtfeld-Saison mit Duos-Modus hat einen Release-Termin (2)

Hearthstone: Neue Schlachtfeld-Saison mit Duos-Modus hat einen Release-Termin

0
Bald könnt ihr den Schlachtfeld-Modus von Hearthstone im Duo spielen. Alle Infos zu Saison 7 und Duos:
Hearthstone: Musik, Gesang & Fairplay im putzigen CGI-Trailer 5:47
Hearthstone: Musik, Gesang & Fairplay im putzigen CGI-Trailer
Hearthstone: Der Lichkönig muss bei Blizzard seinen Hut nehmen 2:08
Hearthstone: Der Lichkönig muss bei Blizzard seinen Hut nehmen
Hearthstone: Der Lichkönig arbeitet jetzt bei Blizzard 2:01
Hearthstone: Der Lichkönig arbeitet jetzt bei Blizzard
    • Schreibe einen Kommentar!
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
      Progamer13332
      31.08.2017 12:53
      Bisher nicht gebufft
      Melden
      also bei dem chaos kommts fast schon drauf an, wer als erster am zug ist, hab mit dem druid deck meinen gegner in turn 1 auf 5 hp gebracht, da kann man dann nix mehr machen als gegner ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 04/2024 PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk