Hearthstone: Das Kartenchaos vom 16.5 bis 21.5 - Zwei gewinnt (Standard)
Im Kartenchaos "Zwei gewinnt" stellt ihr euch selber ein Deck zusammen. Aber keine Sorge, insgesamt müsst ihr nur zwei Karten auswählen, aus denen euer restliches Deck besteht. Das macht den Deckbau leicht und bietet Möglichkeiten für interessante Combos, mit denen natürlich auch eure Gegner versuchen zu gewinnen. Wir zeigen euch, wie ihr in "Zwei gewinnt" erfolgreich seid.
Nach gut zwei Jahren kehrt das lustige Kartenchaos "Zwei gewinnt" wieder zurück. In diesem Modus besteht euer Deck aus Kopien von zwei vorher ausgewählten Karten. Dieses Mal findet "Zwei gewinnt" im Standard-Modus statt, Combos mit Mechwarper oder Frostnova und Eislanze sind daher nicht mehr möglich. Das heißt jedoch nicht, dass es nicht auch im Standardmodus fiese Decks und lustige Combos gibt. Im Folgenden zeigen wir euch ein paar "Decks" (es sind ja nur zwei Karten), mit denen ihr schnell eure klassische Boosterpackung einsackt.
Alle Klassen
Grimmschuppenorakel + Murlocgezeitenrufer
Steinteichjäger + Murlocgezeitenrufer
Magier
Manawyrm + Arkane Geschosse
Schwarzer Kater + Arkane Geschosse
Manawyrm + Glyphe der Urzeit
Manawyrm + Frostblitz
Paladin
Auf in die Schlacht + Messerjongleur
Jäger
Juwelenara + Aasfressende Hyäne
Aasfressende Hyäne + Lasst die Hunde los!
Krieger
Trockenstoppelschmied + Geschmolzene Klinge
Priester
Zwielichtbrecher + Seelensog
Zwielichtbrecher + Lichtbrunnen
Druide
Naturalisieren + Untergangsverkünder
Naturalisieren + Eichenranken
Sternenfeuer + Zweig des Weltenbaums
Hexenmeister
Gelegemutter Zavas + Seelenfeuer
Mehr zu Blizzards Kartenspiel findet ihr auf unserer Hearthstone-Themenseite (jetzt kaufen 0,00 € ).